reichderschatten

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Aussagen,Sprüche und son Zeug ;-)

* Freunde
    thefallenangel5
    - mehr Freunde

* Links
     schattenmagie
     Für die Bildrätzelfreaks ;-)
     sirluke
     sadness
     sorrow
     Würfel!






Du hast doch überhaupt keinen Plan was ich damit meine! verflucht!
Ist net jeder so wie du ,sieht net jeder so! Sry dat ist evtl deine Meinung aber nein!
Ich lache damit ich von dem Gefühl wegkomm mir irgendeinen scharfen Gegenstand zu greifen und mir die Arme so derb aufzuschlitzen bis ich darn verrecke, oder einfach so lange irgendwo einzuschlagen bis ich mir die Hände gebrochen habe!Verstehst du ?nein natürlich nicht! Wie auch!is ja auch egal! ich will dat net will net so sein aber tief in mir ist das Bedürfniss dann da weil ich mich so klein fühl und mal wieder auf die Fresse gefallen bin! Aber so ist das Leben !!!
3.5.07 20:26
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marthe (5.5.07 11:54)
DAnn lass zu dass du mal ganz klein bist. Such dir jemanden dem du vertraust und lass dich trösten. Geh zu demjenigen der dich in den Arm nimmt dir sagt das er dich mag auch wenn du dich mal klein fühlst. Ich versuche dich zu verstehn. so ist es ja nicht. und auch ich kenne das Gefühl gegenwände zuhauen und mir irgendwas antun zuwollen. aber ich muss gestehn ich hab angst davor. Ich hab eine person die weiß wie ich mich dann fühle, die mir einfach zuhört, die mir sgat das es ok ist und die versucht mich zu verstehn. Und das hilft mir wieder stärker zu werden, mein bestes zu geben. Es ist überall so es geht nicht drum DAS beste zu geben, sondern DEIN bestes. und wenn du dich klein fühlst ist es so. Erzähl es der Person der du vertraust so was zu erzählen. Es ist ok wenn du dich mal schwach fühlst. Brech deinen stolz, und werd nicht zum Einzelkämpfer. Und glaub mir ich kenne die Gefühle. dann wein doch! steh dazu dass es dir scheiße geht! lass dich trösten. Man ist doch kein looser nur weil man traurig, oder verzweifelt ist! Mensch Mädchen du bist doch ok so wie du bist!!!!


Marthe (5.5.07 12:08)
sry dass ich mich hier jetzt auch einmische, aber hab das grad mal gelesen. und musste einfach meinen senf dazu abgeben. Ich weiß zwar nicht um was es genau geht, aber über die eigentlich essentiellen Fragen "darf man schwäche zeigen? ...." kann ich schon was sagen.
Aber ich find ich könnte Philosophin werden. ;-)
Viele Grüße


(5.5.07 12:33)
Eine gute Schwäche ist besser als eine schlechte Stärke.

Charles Aznavour (3)
22.05.1924 -
französischer Autor und Komponist


Marthe (5.5.07 12:37)
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.

Werner Finck (4)
02.05.1902 - 31.07.1978
dt. Kabarettist, Schauspieler und Schriftsteller


(6.5.07 11:37)
ist was wahres dabei

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung