reichderschatten

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Aussagen,Sprüche und son Zeug ;-)

* Freunde
    thefallenangel5
    - mehr Freunde

* Links
     schattenmagie
     Für die Bildrätzelfreaks ;-)
     sirluke
     sadness
     sorrow
     Würfel!






ja lachen um dich zu verstecken damit dich keiner nervt keiner dumm frägt! toll ehct mega toll! doch!!oder um nicht zu weinen!!!!!!!! super echt super!!!!!
28.4.07 18:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.4.07 14:28)
Nein lachen hilft vieles einfacher zu nehmen. Jeder Mensch soll weinen wenn ihm nach weinen zumute ist. JEder Mensch hat das recht mit schlechter Laune durch die gegend zu rennen. Aber wenn man sich fallen lässt kommt man da nicht mehr raus. Aus diesem Grund sind Freunde da. Freunde die einem Zeigen, dass es auch noch schönes im Leben gibt. Die einem das zeigen was in einem ist nur zur Zeit von trauer oder schmerz verdeckt ist. Genau man muss es einfach anders sehen. das lachen verdeckt nicht die schlechte Laune, sondern diese verdrängt die Möglichkeit auch gut gelaunt zu sein. Und ich empfinde den kampf zweischen weinen und lachen immer als erhohlung ich weiß das der schmerz, die schlecht laune, oder was auch immer mir auf der Brust lastet berechtigt ist, aber das es dann auch das lachen gibt, das mich davon befreit. Also ich lache dann immer heule zwischen drin, lache, hau gegen Wände, lache darüber, Ich habe oft das Gefühl es würde nicht weiter gehen. bin dann froh wenn mich jemand danch fragt und mir zeigt das ich auch noch lachen kann. NICHT UM DAS ANDERE ZU ÜBERDECKEN . Oje alles viel zu philosophisch.
Also wein bis du nicht mehr kannst aber merke das es auch schöne Dinge im leben gibt und dann lache!!!!!!!!!! Pass auf dich auf und lass dich nicht fallen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung