reichderschatten

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Aussagen,Sprüche und son Zeug ;-)

* Freunde
    thefallenangel5
    - mehr Freunde

* Links
     schattenmagie
     Für die Bildrätzelfreaks ;-)
     sirluke
     sadness
     sorrow
     Würfel!






Du hast doch überhaupt keinen Plan was ich damit meine! verflucht!
Ist net jeder so wie du ,sieht net jeder so! Sry dat ist evtl deine Meinung aber nein!
Ich lache damit ich von dem Gefühl wegkomm mir irgendeinen scharfen Gegenstand zu greifen und mir die Arme so derb aufzuschlitzen bis ich darn verrecke, oder einfach so lange irgendwo einzuschlagen bis ich mir die Hände gebrochen habe!Verstehst du ?nein natürlich nicht! Wie auch!is ja auch egal! ich will dat net will net so sein aber tief in mir ist das Bedürfniss dann da weil ich mich so klein fühl und mal wieder auf die Fresse gefallen bin! Aber so ist das Leben !!!
3.5.07 20:26


genau das ist der GRUND! du verstehst es net! ich will hier keine solchen Komments lesen! will mir einfach nur die Seele frei schreiben!Das ist wohl das Prob von sonem Blog ich sollte ihn schließen!!!!Dumm nur das mein Tagebuch immerdann net da ist wenn ichs grade bräuchte!und da der Pc näher ist!Aber oky was solls!
Gott ich könnte mich grade schon wieder endlos aufregen,aber ist okay Du kannst da nix für meinst es nur gut!Aber das mir das net hilf und ich dat net hören will verstehst du einfach net!
Wenn ich jem brauche der mich innen Arm nimmt und bei dem ich heulen kann dann tu ich dat auch!
Aber ich brauche dat net bei jeder Gelegenheit!
Es beste ist du kommst immer selbst damit klar!
Denn nur auf dich kannste dich immer verlassen!!!!
Natürlcih gibt es Menschen die für dich da sind!Aber die größten Wunden must du alleien tragen!
Du siehst dat net so okay!
Aber lass mich einfach so denken! DANKE.
Auch wenns dich stress,les den bolg einfach nimma und gut ist! Verdammt!

Ich weiß es ist gut gemeint,aber akzeptiers einfach!!!Bitte!!!
10.5.07 19:03


unterschied! Ich habe keine Angst!!!
Wovor auch!
10.5.07 19:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung