reichderschatten

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Aussagen,Sprüche und son Zeug ;-)

* Freunde
    thefallenangel5
    - mehr Freunde

* Links
     schattenmagie
     Für die Bildrätzelfreaks ;-)
     sirluke
     sadness
     sorrow
     Würfel!






hamm dat is der mist der sich im prinzip durschs ganze Leben zieht!Der mist is dann auch immer wenn de neben Heten stehst die voll am ablästern sinn seis über kerle ectr. ich meine is ja nix dabei um gotteswillen ich habe nix gegen "normal Orientierte" nur sinn halt manchmal so spitzen dabei die scheiße weh tun, im Prinzip steh ich drüber unn kann nur müde lächeln, aber seit dem Gespräch mit Luke denke ich immer wieder mehr drüber nach.Unn mich regts manchmal einfach so sehr auf das ich mich anpassen muss unn gewissen Menschen sich im Priniz weigern mich so anzunehmen wie ich bin!
Unn dann kommt dazu noch so ne verlogene selbstgefällige Art dazu,aber wie heißt der Spruch kenne deine Freunde aber deine Feinde noch näher.Im Priniz fällt mir dat scheiße schwer, weil was soll ich mit so Leuten?Eben nix aber was solls!Ich weiß ja wo ich drann bin.In sofern.
Auserdem nimmt mein Dad mich so an wie ich bin;-) Unn dat tut sau gudd!
In Chemi habe ich ne 3 zurückgritt *happy is*
Unn auserdem muss ich diesem Selbstgefälligen Menschlein dankbar sein ;-) Daher denke ich mir Danke unn der Rest is mir egal!!!!
Ach ja es is so wichtig immer etwas zu finden an dem Frau sich hochziehen kann.....Weil wenn de wieder son Schlag in die Fresse bekommst tuts gudd zu wissen ok mein Zahn is evtl draußen unn ich Blute wien Schwein..aber ich habe eh Ass im Ärmel!Dann aufstehn unn dem jenigen voll fett ins Gesicht grinsen unn sich denken
6.11.06 18:10


Eine Frage bzw. ein Gefühl dat mich mal wieder bzw immer noch durchs Leben bekleitet!
Gefühl... tja definier dat mal?!
Es is en scheiß Gefühl nen Klos im Magen ganz tief hinten der sticht unn drück unn wenn ich ihn verdränge der mir dann eißkalt ins Gesicht lacht!*g* da fällt mir der Spruch wieder ein: Life is a Bitch!Obwohl ich an dem vielen Dingen selbst schuld bin!Tja wohl dat Problem das ich net weiß was ich will*g* ok gudd meistens dat was ich net bekommen kann ...aber...auch wenn dann weiß ich net ob ichs will wenn ichs dann habe tuts mir weh!
Ich habe verdammt viele Fehler in meinem Leben gemacht...unn im Leben anderer so zu sagen...Egoismus schadet mir am wenichsten!Seltsam aber so lass ich nix mehr an mich rann, warum ich so bin?tja weil ich anders total zusammenbrechen würde?!
Unn wieder vielen weh tun würde!
Die einsamkeit suchen?In manchen Dingen ja !!!
*arg*Ich hasse es!!!!!Ich will hier raus ich halte den druck von meinen Eltern bzw meiner mum nimma aus....auch einer der Gründe warum ich so bin wie ich mich entwickel....Scheiße alles Fuck.....Weg von meinen Prob gehts mir gudd, doch vor denen zu Hause kann ich net weglaufen......Und andeer holen mich ein!
Wieder mal spielen, lachen, fröhlich sein, nur um nicht zu Weinen...!
Und wieder was zu tun was ich net will, wobei cih mcih farge ob ichs wirklcih net will?Ob ichs nur versch.Personen zu liebe sein lasse?
Na ja egal....Du musst aufstehn un weiter Leben.
Ihr bekommt mich net klein, den Gefallen tuhe ich euch net!
NEIN dafür bin ich zu Stolz!
7.11.06 17:04


Besser gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden für das was man nicht ist.


Ich mag den Spruch garde beim lesen meiner retsl.Einträge wieder mal dran Erinnert!!!!!
7.11.06 17:14


Um mich herum verweht die Zeit,
bereue nichts, bin stehts gefreit.
Ich nehme was ich kriegen kann,
kein Leben dauert ewig an.
Leb meine Träume jeden Tag,
nehm keine Wünsche mit ins Grab.
Bin was ich bin und beleib mir treu,
steh alles durch, zeig keine Scheu.
So mansche führen schnell Gericht,
doch blick ich in ihr Angesicht,
so sehe ich nur Not und Neid.
Euch sage ich nur ihr tut mir leid.
Belügt euch selbst ein Leben lang,
doch irgendwann ist jeder dran,
Ihr seid so reich und doch so arm,
bald werdet ihr zur Hölle fahrn

Sieh die Welt mit meinen Augen
Ich habe viel gesehn.
Um mich zu verstehn,
muss man meine Wege gehn!

Ein Leben voller Eitelkeit
Zur Freiheit bis du nicht bereit
Was bringt dir all die teure Pflicht
Wenn täglich deine Welt zerbricht

Umklammert dich des Schnitters Hand,
hilft auch kein Gold, kein Hof, kein Land.
Der Reichtum hat dich nicht befreit,
denn Taschen hat kein Totenkleid.

Um dich herum verweht die Zeit,
bereue nichts, sei stets gefreit.
Nimm dir was du kriegen kannst,
nur du bestimmt was du erlangst.
Leb deine Träume jeden Tag,
nimm keine Wünsche mit ins Grab.
Sei was du bist und beleib Dir treu,
steh alles durch, zeig keine Scheu.

Sieh die Welt mit meinen Augen
Ich habe viel gesehn.
Um mich zu verstehn,
muss man meine Wege gehn!

Sieh die Welt mit meinen Augen
Versuch zu verstehn.
Willst du meine Wege gehen
musst du sie erst sehn.
7.11.06 17:21


Jep Saltation Mortis
9.11.06 13:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung