reichderschatten

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Aussagen,Sprüche und son Zeug ;-)

* Freunde
    thefallenangel5
    - mehr Freunde

* Links
     schattenmagie
     Für die Bildrätzelfreaks ;-)
     sirluke
     sadness
     sorrow
     Würfel!






HAPPY is!!!

Wenn irgednwo ne türe zu fällt geht auch irgendwo wieder eine auf!
manchmal musste nur scheiße lange suchen um die Türe unn evtl noch den Schlüssel zu finden!
Na ja so ises Leben!
Beschißßen aber net Hoffnungslos ;-) einfach weiter Leben schwer aber es geht!!!

Unn derzeit echt gudd *freu*
3.10.06 18:47


*g* no komment zu dem eintrag ;-)
14.10.06 16:24


hamm irgendwo eh harter tag heute so zu sagen!schon schwer sei so zu sehen unn ihr net helfen zu können ihr den schmerz net nehmen zu können, nur versuchen zu können für sie da zu sein.
Schon hart ab nem gewissen alter musste dich daruf vorbereiten das um dich rum so langsam leute anfangen zu sterben, nee net Familie nee Freunde mit denen du gesoffen hast unn mit denen du gelacht, geweint und dich gestritten hast! hamm wieder mal eh anchdenk thema!
Na a net runnerziehend aber na ja alles ne sache der einstellung zu dem thema!!!
14.10.06 16:28




Ich verstehs net hammer das sies immer ncoh so verdrängt es war wohl für sie son art einmaliges ding.unn dann die Frage bitte was sollen ichen darauf sagen: Ja mama ich bin lebisch?.
ach scheiße verfluchte!!!!
Blöder mist irgendwie machts mir zu schaffen, ich mein werde mcih net verstecken so wie cihs 3 jahre gethan habe. is mir im Prinzip egal, es is halt seltsam das so auzusprechen vorallem wenn se uff abstand von mir get.Kann net sien das ich mir deswegen so eh kopp mache weil ich vor meienr mum net dazu stehn kann sonst überall....blöder scheiß na ja egal.is derzeit eh net relewant was sie meint wie ich gepolt bin oder net!
Unn wenns so is isse so basta is klar aber macht mir gedanken das ich da net ehrlichs ein kann.Hamm
Irgendwo tuts weh!


15.10.06 20:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung