reichderschatten

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Aussagen,Sprüche und son Zeug ;-)

* Freunde
    thefallenangel5
    - mehr Freunde

* Links
     schattenmagie
     Für die Bildrätzelfreaks ;-)
     sirluke
     sadness
     sorrow
     Würfel!






....................bin ich Teild er Lösung oder des Problems....................


Weiß net!
so Viel zum schreiben!
Aber wohl net sinnvoll! Na ja !
Thats Live!
Jep Wohl so ists!
5.8.06 19:15


tja war ja klar fühl mich mal wieder wie dat Letzte!
Sie schaffts echt imma wieder! war mir ja klar!
Dat ich dat agnze wiedermal Verbokt habe!
Fuck, ich hasse dat der ganze mist geht mir sowas vona ufen nerv!

KLAR UND WIEDER DIESE SCHEIß VORWÜRFE!
Hats maul lass mich doch einfach in Ruhe.
Doch alles was cih will einfach meine ruhe ohne Vorwürfe und den ganzen scheiß fuck!
Könnte so brechen!

ARGH!

!!!!!!!!!!!!!! Na ja werde data uch mal wieder überleben, bekomm ichs halt wieder ab! Auch gudd!
6.8.06 11:08


hamm blöder Tag Hund kotz mal wieder ! Unn stress!
Zu viele Gedanken!
Zu viel stress hier zu Hause!
Verlangen vertaute schmerzen zu spüren? manchmal evtl.ja!
Einfach abhaun! Aber zu viel was dranhängt!
Nochmal auf den Boden kommen! schwer, zu viel Nachgedacht!
Und immer wieder gibt es Stiche!

Tut gut zu wissen, das es auch anders sein kann!
7.8.06 08:13


wieder nur negativeintäge? klingt evtl so! Ja aber in den tollen und schönen Situationen bin ich net zu Hause!
Unn dannach wat schreiben, nö ich weiß dat mir der Tag oder die Situation gut getan hat!
Auserdem lassen sich tolle Gedanken besser ordenen als schlechte!
Auch wenn schöne Erlebnisse mal sehr verwirrend sein können!
Ordenen lassen sie sich doch besser!
Nun ja auch egal! Wohl eine Erklärung an mich selbst!
7.8.06 08:18


hätte nie gedacht das es mal so werden wird! aber so wies derzeit auschaut! ich hätte es wissen müssen!
Das tut scheiße weh!
Reißt alte Wunder gard wieder auf!Toll echt toll!Na ja muss wohl! Frag mich eh was ich mir mal wieder dabei gedacht habe!
Na ja
7.8.06 08:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung