reichderschatten

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Aussagen,Sprüche und son Zeug ;-)

* Freunde
    thefallenangel5
    - mehr Freunde

* Links
     schattenmagie
     Für die Bildrätzelfreaks ;-)
     sirluke
     sadness
     sorrow
     Würfel!






*lach* wie lustig telefongespräche können manchmal echt lustig sein Lach !

Ich will endlich sammstag!
Manno!
6.7.06 22:32


manchmal will ich einafch nur hier weg einfach raus!
Um nicht mehr nachzudenken einfach weg ohne zurückzuschaun!
Na ja aber vor solchen schmerzen kann man net weglaufen, es sei den man verschließt sich für alles!
Ist villeicht der Grund warum ich mich an manche Dinge einfachzu sehr Klammere und sie nicht verlieren will!
Tja über alles einfach so zu reden ist schwer fällt mir eh net leicht!Weil ich selbst net so genau weiß was los is warums so ist unn dann tuts weh unn dann kommt von überall noch kleiner mist dazu!
Weiß einfach net weiter so zu sagen!
Na ja regelt sich oder eben net!
10.7.06 14:52


ein eintarg mit dem frau nix sagt ist das ein eintrag?Ich weiß ja auch net so viel zu sagen und doch nix!
Seltsam!
23.7.06 15:28


warum muss manches nur so unendlcih weh tun?!
Habe so Angst!
Wieder neue Narben die aus Wunden entstehen die langsam heilen!
*kotzschlecht*
und wieder jedes Wort zu viel!
VERDAMMT
26.7.06 09:29


will so viel sagen und so viel verstehn!
Weiß net wo ich anfangen soll wo aufhören,Angst verdammt viel sogar!
Angst!
Zu viele Gedanken Sorgen, Ängste!
Versteh die Hälfte davon wohl net und Versteh doch mehr als ich denke!
Vieles ist einfach und doch unendlich schwer!
Erklären, reden denken,weinen,lachen,hassen,freuen,leiden,Lieben,Leben,fühlen,verstehn,nicht verstehn,Angst,Zweifel.........Nicht weiter wissen, ins leere laufen, an eine Wand prallen !Gedanken sortieren und nicht geordnet bekommen!Loslassen, festhalten!

Hamm ich denk zu viel!?
Weiß net musst dat grad mal los werden so lange mir der Pc erlaubt online zu sein.
Ich glaub der hat mir übel genommen dat ich ihn beschimpft habe.
No jo, das Leben lebt sich irgendwie weiter!
26.7.06 09:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung