reichderschatten

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Aussagen,Sprüche und son Zeug ;-)

* Freunde
    thefallenangel5
    - mehr Freunde

* Links
     schattenmagie
     Für die Bildrätzelfreaks ;-)
     sirluke
     sadness
     sorrow
     Würfel!






An tagen wie diesen wiess ich wieso ich mich geritzt habe!
Ob es mir fehlt? Ehrlich? ja manchmal tut es das besonders an so tagen!
Wenn ich so gefragt werde dann gibt es keien klare antwort darauf, aber huete kann ichs beantworten!
Es war eine art flucht na ja auch nicht so richtig es war ein annehmen von angenehmeren Schmerzen.
Es waren schmerzen die irgendwann vergangen waren, nur narben blieben!
Aber die Narben ihm herz werden nie verheilen,grade bildet sich eine KLuste nur um wieder aufzureißen bzw aufgerissen zu werden.
Die schuld daran wer trägt sie? Keiner das isst es ja meinstens war cih schuld dran!Welche ironie! Ich verurschae die schmerzen und erfinde neue um diesen zu entgehen!
Tja bin froh damit aufgehört zu haben, auch wenns evtl zweifelhaft ist verstehen kann mann das nicht!
Das klingt alles verwirrend und irgendwoh total bescheuert!
Ich weiß auch nicht wie dieser eintrag aufgefasst wird!
Ich will nur nicht das er missverstanden wird!
Mir gehts gut na ja soweit zumindest aber es ist weder der rede wert noch sonst irgendwie beredenwert ja eigendlcih noch nicht mal lesenswert!
Am besten einfach ignorieren!!!!!!!War für mcih nur mal wichtig festzustellen!
Vor allem will ich bitte KEINE KOMENTS UND FARGEN t zu dem Eintrag! KEINE SORGEN ÄNGSTE ODER SONST SO WAS. Es ist einfach nur ein Eintrag unter vielen!
Danke! Klingt jetzt auch wieder Übertrieben krank!
Aber es gibt da 2 Personen von denen ich fast behaupten würde das es Komentiert werdensollte bzw ich gefragt werden müste was los ist! Daher es ist echt ok!
Musste es mir nur von der Seele schreiben!
Weil mir schreiben ungemein hilft!
Thanks für euer Verständnis oder auch nicht aber fürs versuchen !
Danke das ihr für mcih da seit ALLE!!!!!!!!!!!!!!!
Seit ein wichtiger teil in meinem Leben!
5.4.06 17:29


NANANANANA EUCH ALLE AUSLACH ICH HAB DEN BLÖDEN BILDERFRAGTEXDINGSBUMSMIST NET LACH LACH *fg*
5.4.06 17:42


Danke Sonnenschein!
Auch fürs telefonat,ich weiß net was mit mir los is aber ich versuch dat inne Griff zu bekommen.
Ich weiß nur das ich dich sehr brauche und Du mir super wichtig bist;-) Ich Liebe Dich!


....................................................................................................
Danke Nathali ( irgendwie siehts falsch geschrieben aus, entweder seh ichs grad net oder ich hab nen knik im Bild;-X) das ich vorbeikommen durfte, tat gut mit dir zu reden!
6.4.06 14:52


hammm hier vor PC sitzt!
Ja ich Lebe noch hab die nacht von Freitag auf samsatg gerade so überlebt!!!!!!!!!!
Und in meinen schweren Stunden ist mir nochmal so richtig bewusst geworden wie sehr ich meine Süße Liebe!!!!!!!
Löl
Okok so schlimm wars auch net nur übel ubergeben ........... -_-
ABERRRRRRRRRRRRRRRR..............


Was ich dir süße Kleine hier grad nochmal sagen will!
ICH LIEBE DICH!!!!!!!!
Lol ja immer noch du wirst mich auch soooooooo schnell nimma los!
Fehlst mir ;-) *ganz fest drück*
17.4.06 19:17


SOS
Wer lässt mich an seinem PC ein spiel installier und mcih dort soielen mein pC will nit das ich es nach 4 Stündigem spielen nochmal spile :-( gemeiner PC
*wein* war doch schon so fast viel weit :-(
19.4.06 08:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung