reichderschatten

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Aussagen,Sprüche und son Zeug ;-)

* Freunde
    thefallenangel5
    - mehr Freunde

* Links
     schattenmagie
     Für die Bildrätzelfreaks ;-)
     sirluke
     sadness
     sorrow
     Würfel!






Scheiße!
Darüber bin ich weg....war so, lies sich nicht ändern.
Es ist nur so hart dich verloren zu haben.
Habe das Gefühl zwichen uns steht so verdammt viel.....
Habe Angst das wir uns zu viel verändert haben.
Kein Plan wie ich damit umgehen soll....
28.9.08 18:33


alles klar!man kann es sich auch einfach machen!
habe ich erwartet!
soviel zu dem thema, schade.....
8.9.08 15:17


Ja mir tut es auch leid und scheiße weh!


Hätte nicht gedacht das gewisse dingen einen abhärten und einstellungen zerbrechen lassen wie eine seifenblase....
scheint aber so.
und ich steh bei null wenn ich an die zeit denke.
weis echt nicht wie viel dir bewusst ist.
und ob ich das wieder aufrollen will....
einen sinn sehen? wenn du nur schmerz siehst?unwahrscheinlich...die zeit ja die zeit härtet.

Ist so ziehmlich alles kaputt was ich dahmals festgehalten habe.nur die erinnerung nicht.
werde es nie vergessen.....

Krass aber ich hoffe einfach das du glücklich bist .
Dafür hab ich das was war gerne verloren auch wenns scheiße weh tut.
22.8.08 16:30


Hilfe!
war ja ne ewigkeit nicht mehr hier.
Hat sich ja böse was verändert!
Lustig!
Stell garde fest das mir dat schreiben böse gefehlt hat.
Krass das ich garde jetzt hier lande!
So viel wat mir derzeit mal wieder durch den Kopf geht.
Und natürlich muss ich wenn ich hier bin an Dich denken.
Fühl mich echt allein gelassen von Dir.
Es tut immernoch weh, dich verloren zu haben?!
Hatte mir immer einen großen Bruder gewünscht.
Dachte ich hätte dich gefunden.
Schade!
Es schmerzt echt!
Hoff dir gehts gut.
Na ja auch eins der Dinge die mich wohl nicht loslasen wollen.
Oder ich loslassen kann!?
27.6.08 10:50


unterschied! Ich habe keine Angst!!!
Wovor auch!
10.5.07 19:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung